Freitag, 8. Mai 2009

Christian Mommertz - Ogilvy&Mather, Frankfurt



Wie man aus einer Lücke einen Elefanten macht. So lautete das Thema des Vortrages von Christian Mommertz seinerseits Executive Creative Director bei Ogilvy. Herr Mommertz versuchte uns in seinem Vortrag einen Einblick in seine Sicht der Kreativen Werbewelt zu geben. Es war mal wieder sehr überraschend wie ähnlich und doch unterschiedlich solche Sichtweisen sein können.





Nach diesem Vortrag hat sich unser Gastdozent dann auch noch all unseren Fragen gestellt - vom Leben als Prakti bei Ogilvy, die aktuelle Wirtschaftskrise und der globale(?) Einstellungsstopp, jungvonmatt, über Kommunikation in Fernost bis hin zu dem Thema wie man sich am Besten in der Branche anstellt. Es war nicht gerade wenige, aber er hat sich wacker geschlagen :) Zudem nahm er sich die Zeit, sich unsere Mappen anzuschauen und hatte für jeden noch einen persönlichen Rat übrig.

Vielen Dank für deine Zeit, Christian!

Keine Kommentare: